Es kribbelt schon wieder…

Posted on

Die Erinnerungen an den Angermünder Firmen- und Teamlauf 2016 sorgen immer noch für Gänsehaut. Was für eine Stimmung unter den Teilnehmern – einfach wunderbar. Die Vorbereitungen für 2017 laufen nun an. Eine wichtige Neuerung werden wir versuchen: Stimmungsnester an der Strecke. Das bedeutet, dass Stellen, an denen die Strecke abbiegt von Firmen- oder Teammitgliedern, welche […]

Start / Ziel festgelegt

Posted on

Start und Ziel des Angermünder Firmenlaufes werden auf dem Marktplatz am Rathaus sein. Die historische Altstadt bietet einen wunderschönen Rahmen für das sportliche Event. Hier könnt Ihr Euch als Teams „präsentieren“.

Streckenerkundung

Posted on

Wir wollen Angermünde von seiner besten Seite präsentieren und erkunden dafür gerade Streckenvarianten. Es soll gut zu laufen und erlebnisreich sein… wir sind auf das Ergebnis gespannt!

Flyer werden verteilt

Posted on

Seit dieser Woche sind die neuen Flyer für 2016 im Umlauf. Merkt Euch den Termin 22.04.2016 vor. Wir werden jetzt an der Homepage arbeiten, so dass die online-Anmeldung ab dem 01.12.2015 öffnen kann.

Erfolgreiche Erstauflage

Posted on

Liebe Teilnehmer, Sponsoren, Helfer, und Freunde des Angermünder Firmenlaufes, die erste Auflage ist Geschichte. Über 140 Teilnehmer haben teilgenommen und konnten in der Ehm-Welk Sporthalle den Abend mit Kollegen und Freunden ausklingen lassen. Danke an unsere ehrenamtlichen Helfern, ohne welche es überhaupt nicht möglich gewesen wäre, die Veranstaltung durchzuführen. Vielen vielen Dank! Danke sagen wir auch […]